Bilder aus einem Haus in Dessau-Waldersee

Viele fahren durch Waldersee und gucken nach Spuren an den Häusern. An manchen Stellen kann man sehen, daß das Wasser bis 1,50 m im Ort stand. Doch wie es in den Häusern aussieht bleibt für viele nur zu erahnen. Nachdem fast die gesamte Inneneinrichtung in Sperrmüllcontainer gelandet ist, müssen die die Wände, Fußboden, Elektrik usw. vollkommen neu hergestellt werden. Immernoch wird hier Hilfe benötigt. Ein Anwohner sagte zu mir: “Wenn das Dach auch noch weg wäre, ist es wie nach dem Krieg.” Für Erklärungen bitte länger auf den Bildern stehenbleiben!!!

an dieser Wand sieht man, daß das Wasser ca. 1,50 im Haus stand
hier muss auch die Elektrik neu gemacht werden
nachdem die Inneneinrichtung schon genug Müll verursacht hat, jetzt auch noch durch Bauarbeiten

>> zur Hilfebörse von www.Dessau.TV

Putz, Tapete, Innentürem - alles zerstört
Im Keller steht das Wasser immernoch
die Stadtentsorgung holt das ab, was man sich im Laufe der Jahre aufgebaut hat, das ist hart

 

 

   >> zum 1. Mal hier? für Logbuch hier klicken           >> geprüftes Shopping hier!
Home     werben auf Dessau.TV     Impressum     © 2002 Teleschmie.de     Seite anmelden

Stand: 25/12/02 23:45